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Hilfe und Kontakt




Du hast Fragen? - wir die Antworten!

Hier findest du eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere am besten unserer Kundenservice.

Lieferung
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was passiert jetzt, wie komme ich an meine Bestellung?

Dein Paket wird automatisch zu uns zurück geschickt. Kontrolliere bitte noch einmal deine angegebenen Kontaktdaten, anderenfalls nenne uns bitte an service@rwn-moto.de die richtigen Daten und dein Paket verlässt umgehend ein zweites Mal unser Haus.

Wo ist meine Lieferung?

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Tracking-ID der DHL per E-Mail. Bitte denke an die Lieferzeit deiner Artikel, wir verschicken immer nach der längsten Lieferzeit alles zusammen. 

Keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket ist nicht auffindbar? Melde dich gerne bei uns und wir helfen dir weiter.

Du hast einen defekten oder unvollständigen Artikel erhalten?



Mache uns bitte Fotos vom Defekt des Artikels und schicke uns eine e-Mail mit den Bildern. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen melden. 

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung bei mir ankommt?

Wir bemühen uns immer, dein Paket so schnell wie möglich zu versenden. Und meist gelingt uns das auch! Bitte schaue in deinem Kundenkonto in deiner Bestellung nach, wie lange die Lieferzeit deiner Bestellten Artikel ist. Hier gilt immer die längste Lieferzeit. Verzögert sich mal ein Artikel, bieten wir dir gerne an eine Teillieferung zu senden. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um die Versandkosten findest du hier.

Unser Tipp: Ab einem Bestellwert von 150 Euro bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Liefert Ihr auch ins Ausland?

Wir verschicken Weltweit. Du findest im Checkout alle Länder zur Auswahl an die wir verschicken.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Das ist nach Abschluss der Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne eine Mail schreiben und wir ändern deine Adresse manuell. Ist dein Paket bereits im Versandprozess ist eine änderung leider nicht mehr möglich. 

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